Christine Kohl

Lampenfieber ade

Melde Dich beim Webinar an


Wie Du Dein Lampenfieber in den Griff bekommst und wieder mit Freude präsentierst

Über das Webinar

Du möchtest Dich und Dein Unternehmen präsentieren. Du möchtest Menschen von Dir und Deiner Leistung überzeugen, aber Du traust Dich nicht so richtig: ein Video aufnehmen, ein Webinar halten all das sind Dinge, die Du lieber vor Dir herschiebst, verzögerst und gar nicht erst beginnst.



Ich zeige Dir:


  1. Wie Du Lampenfieber und Körpersprache für Dich und Deine Ziele nutzt
  2. Wie Dein inneres Potential und Deine äußere Haltung kongruent ist
  3. Wie Du Deine Stärken erkennst und zum Ausdruck bringst
  4. Wie Deine hohen Ansprüche bei Präsentationen Dich nicht mehr aus der Ruhe bringen.
Wir haben Zeit für individuelle Fragen. Sende mir Deine Frage und ich werde sie gern beantworten.

Ihr Veranstalter:

Christine Kohl von www.ego-echo.de

Christine Kohl unterstützt Dich dabei Dein Lampenfieber in den Griff zu bekommen und mit Freude zu präsentieren. Dabei hilft sie Dir wieder Zugang zu Deiner eigenen Kraft und Energie zu finden. Als Theaterpädagin und Coach ist ihr Motto: "Ich bringe Dich zum Strahlen".

Für das Webinar anmelden

DAS NÄCHSTE WEBINAR STARTET GLEICH
%%countdown%%

Was Kunden über vorherige Webinare sagen

Testemonial
Ein Webinar zum Weiterempfehlen. Inhaltlich gut strukturiert und vom Prozess her stimmig. Mir hat besonders der freundliche zugewandte Stil gefallen. Ich konnte persönlich von Deiner behutsamen Begleitung profitieren. Danke!
Testemonial
War sehr Informativ, mit guter Beratung auf die einzelnen Fragen. Es war sehr interessant. Vielen Dank!
Testemonial
Ein sehr tolles Webinar, war sehr informativ und aufschlussreich. Man wird mit einbezogen und alle Fragen werden beantwortet. Bin wirklich sehr begeistert und freue mich schon sehr auf weitere Webinare von ihr.