Hallo, ich bin Christine Kohl

Ich unterstütze selbstständige Frauen dabei, ihre Scheu vor dem Sprechen abzulegen, damit sie sich wieder mit Freude präsentieren.

Du bekommst bei mir die liebevolle Ermutigung und Unterstützung, den Spiel-Raum zum Ausprobieren und experimentieren.

 

Du bist hier richtig, wenn Du

  • Dein Potential ausschöpfen möchtest und einen SCHUTZ-Raum zum ausprobieren suchst.
  • neugierig bist auf was noch für Dich möglich ist.

Ich helfe Dir mittels Körper und Sprache dabei, in Deine Mitte zu kommen. Es geht nicht um ein allgemeines Blabla, nichts was Du schon 1000 mal gehört hast, sondern um echte Unterstützung und DEINE individuelle Lösung. Ich bin wirklich davon überzeugt, dass wir die Lösung all unserer Probleme bereits in uns tragen und diese leise Stimme (die dich darauf hinweist) einfach überschüttet wurde.

 

Du bist der Experte in Deinem Leben. Es gibt Situationen, da fühlt es sich nicht so an und da will ich helfen: Ich helfe Dir Deinen Weg zu finden. Es gibt keine Patent-Lösung für alle und alles.

 

Warum ich tue, was ich tue

In meinen Seminaren und Coachings durfte ich bereits so vielen, wunderbaren Frauen dabei helfen sie in ihre volle Kraft und Größe zu bringen. Es erfreut mich, wenn sie von innen heraus strahlen und ihre Ideen in die Welt bringen.

Ich „sehe“ die Person, wie sie wirklich ist. Meine Kunden genießen mein wertschätzendes und urteilsfreies Wahrnehmen. Dies ist ein Ort des So-sein-dürfens und der kreativen Neuschöpfung.

Die NEUE Zeit ist jetzt: Ich glaube, dass wir nicht nur mit Logik zum Erfolg gelangen, sondern fühlen, nach innen ausrichten und dann entspannt die inneren Schätze heben.

 

Ich weiß wie Du Dich fühlst

Als Theaterpädagogin war ich selbstständig und bin einfach losgelaufen. Ohne Plan, ohne Strategie. Aber mit Zweifeln ob ich „gut genug“ bin. Ich wollte arbeiten. Und dann: neues Hamsterrad.

Ich begeistere mich für Improvisation.

Ich wollte auf die Bühne, aber hatte Angst. Mein Impuls war schneller, also war ich ehe ich mich versah, auf der Bühne. Dann der Moment auf der Bühne. Herzklopfen. Das Gefühl aus dem Nichts etwas erschaffen zu müssen. Ich muss mir etwas ausdenken. Mir muss JETZT etwas einfallen. Und dann erkannte ich die unzähligen Inspirationen aus dem Moment heraus. Jede Farbe, jede Körperhaltung inspiriert mein Tun. Voller Freude und Ideen rocke ich die Bühne. Und diese Erfahrung wünsche ich jeder Frau: voller Leichtigkeit den Auftritt genießen. Auf allen Bühnen Deines Lebens. –

Starte los: Sei die Regisseurin für Deinen Business-Auftritt

 

Schreib mir gerne, falls du mit mir zusammenarbeiten möchtest oder dir einen Austausch unter Gleichgesinnten wünschst.

 

Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen!

So kannst Du mit mir in Verbindung bleiben.

Werde Mitglied meines geheimen Inner-Circle und erhalte Zugang zu meiner Onlinebibliothek für mehr Erfolg im Business

Du erhältst die 14-tägige ego&echo circle - mit Tipps & Tricks, Infos zu Blogartikeln und Veranstaltungen und hin und wieder ein Angebot von ego-echo.de. 

Wechsel jetzt zu deinem E-Mail Provider und bestätige deine E-Mail Adresse