5 Tage Challenge vom 24.-29.10.2016

Mit positiver Körpersprache zum Erfolg

Möchtest Du auch in neuen, ungewohnten Situationen Ruhe und Kompetenz ausstrahlen?

Werde Dir Deiner Stärken und Körpersprache bewusst

Sei dabei - die 5 Tage Challenge für Deinen wirkungsvollen Auftritt!

privacy Daten werden niemals an Dritte weitergegeben.

Deine 5 Tages Challenge
zu Deiner individuellen Siegerpose

Während wir uns Sorgen machen, kann es passieren, dass wir uns körperlich verspannen. Vielleicht ziehen wir die Schultern hoch, beißen die Zähne zusammen - und merken dies im Alltag gar nicht mehr. Durch diese Verspannungen senden wir unbewusste Signale aus -auch in den Situationen in denen wir gern überzeugen möchten.

  • - Du erfährst, wie Du Deinen entspannten Körper und die Körpersprache für Deinen Auftritt einsetzen kannst.

  • - Du lernst, wie Du Ruhe und Sicherheit ausstrahlen kannst, auch wenn Du gerade in einer ungewohnten Situation und unruhig bist.

  • - Du wirst Dir Deiner Stärken wieder bewusst und wirst Deine individuelle Siegerpose jederzeit für Dich nutzen können.