Die Nominierung – der Liebster Award!

 

 

Der Liebster Award!
Es ist soweit: Ich habe den Liebster Award verliehen bekommen und ich freue mich sehr.Erst mal vielen Dank an Regina Weimer  für diese Verleihung.  ;-))

 

Hier geht es zum Blog von Regina Weimer!

 

 

So funktioniert es:
– Du verlinkst die Person von der der Award kommt
– Du beantwortest 11 Fragen
– Du nominierst 6 Blogger für den Liebster Award und denkst Dir neue Fragen für diese Nominierten aus. Vorzugsweise Neulinge.
– Freuen!

 

 

 

Lo s geht’s:
1. Was lässt dein Herz leuchten?
sehr gefühlvolle Momente: Ein schönes Gedicht, ein Gebet, eine positive Veränderung im Coaching, Improvisationen, Spontaneität, fröhliche Gemeinschaft…

2. Was ist deine Lieblingsschokolade. Seit wann und warum?
Ich liebe Schokolade. Am liebsten Nougat: Zartschmelzend

3. Was möchtest du deinen Lesern mit deinem Blog geben?
Impulse für mehr Lebensfreude. Mehr Mut zum Ich und selbstbestimmten Leben.

4. Was ist dein Lieblingsland? Erzähl’ mal!
Oh, ich war gerade das 2. Mal auf Teneriffa. Ich liebe diese kanarische Insel. Es ist eine Vulkaninsel, wunderschöne Landschaft, saftig grün, die Blumen, die Berge, das Meer, die Spanier, das Essen-

5. Du reist in einer Zeitmaschine in die Zukunft. In welches Jahr? In welches Land oder zu welchem Planeten? Was erlebst du da Schönes?
Zum einen möchte ich gern in meiner eigenen Geschichte mal 10 Jahre in der Zukunft schauen. Ich würde so gerne dieses Wissen mit ins Jahr 2014 zurücknehmen.

Wie viele Ressourcen hat die Erde in Zukunft? Ich würde die Erde gerne begleiten und wissen, wie die Zukunft der Erde aussieht. Umweltschutz und nachhaltiger Umgang mit der Natur liegen mir sehr am Herzen und ich wünsche sehr, dass wir die Erde nicht so schnell kaputtgekriegt haben.
6. Was ist deine Lieblingsfarbe und warum?
Früher schon hätte ich geantwortet „bunt“. Weil ich das Farbspektrum und die Vielfalt liebe.
Inzwischen hab ich mich für grün, gelb und lila entschieden.
_ Es steht für Wachstum, Lebensfreude und Spiritualität.

7. Du bist ein Engel im Himmel. Wem hilfst du auf Erden?
Den schwachen, benachteiligten und armen Menschen. Da gibt es viel zu tun.

8. Hast du eine Lieblingscomicfigur?
Ja, Snoopy. Und Simons Cat.

9. Hast du einen persönlichen Superhelden?!
Nicht bewusst, aber mir fällt gerade V- wie Vendetta ein. Das ist bestimmt kein Zufall.

10. Du bekommst ein Symbol für dein Lebensglück geschenkt. Welches?
Interessante Frage, ich glaube es wäre ein Buch oder eine Sonne. Es symbolisiert Kraft, Wärme und Weisheit.
11. Dein Leben ist ein Buch. Wie ist der Titel?
Mein Leben in Bildern. Geschichten für die Seele.

Vielen Dank für die schönen Fragen.  Herzlichst Christine

 

Und nun:
Elf neue Fragen:

  1. Worüber bloggst Du und welches Ziel verfolgst Du?
  2. Hast Du einen Lieblingsblog?
  3. Ein Werbeslogan über Dich: wie würde er lauten?
  4. Welche Bücher liest Du gern?
  5. Magst Du lieber Kaffe oder Tee?
  6. Wenn eine Fee mit drei Wünschen vorbeikommt, welche Wünsche hast Du?
  7. Was macht Dich glücklich?
  8. Worüber lachst Du gern?
  9. Wie motivierst Du Dich in schlechten Zeiten, Zeiten in denen es Dir nicht so gut geht?
  10. Wie verbringst Du am liebsten Deinen Urlaub/ eine Auszeit?
  11. Was tust Du um Dich erholen und stärken?

 

Ich nominiere:

2 geschätzte Kollegen aus meinem Netzwerk:

Daniela Breyer                                  http://www.red-tiger-design.de/blog

Bianka Maria Seidl                          http://yoya-bewusstsein.de/blog.html

 

Und spannende Menschen und Blogs, die ich in diesem Zusammenhang kennen lernen durfte:

Annika von Kreativsingles             http://www.kreativsingles.blogspot.de

Ulrike Giller                                      http://ulrikegiller.com/blog

Daniela Christ                                 http://friedvoll-elternsein.blogspot.nl

Nora Hodeige                                  htttp://www.leben-mit-ohne.de

 

 

by Christine on  27. August 2014 |
|
0
Hinterlasse einen Kommentar

Please wait......